Notfälle Blue und Jasmin im Tierheim Gelnhausen

Notfälle Blue und Jasmin im Tierheim Gelnhausen

absolute Notfälle brauchen dringend Hilfe! Blue (11-12Jahre) und Jasmin (Windhund, ca. 10Jahre) sind totunglücklich! Ihr liebes Fauchen ist ganz plötzlich und unerwartet verstorben und für die beiden ist ihre Welt zusammen gebrochen. Von jetzt auf gleich haben sie ihr Zuhause gegen einen Zwinger im Tierheim eintauschen müssen und es geht den beiden überhaupt nicht gut. Blue steht die ganze Zeit am Türchen des Zwingers und wartet, daß er wieder abgeholt wird, seiner Freundin Jassi geht es sehr schlecht; sie zieht sich in die letzte Ecke im Innenzwinger zurück und läßt sich nicht mehr blicken. Beide sind unendlich traurig, und das schreibe ich nicht um auf die Tränendrüse zu drücken, sondern weil es genauso ist. Sie leiden beide ganz schrecklich und es ist wirklich dringend, daß sie schnell ein neues Zuhause finden. Blue wurde mit 4 oder 5 Jahren ins Tierheim abgeschoben. Dort saß er gut 4 (!) Jahre bis er endlich in sein eigenes Zuhause einziehen durfte. Jasmin kam aus einer Tötungsstation, ihr ging es im Tierheim sehr schlecht und auch für sie war es ein wahnsinniges Glück als ihr liebes Frauchen sie zusammen mit Blue nach Hause nahm. Notfalls werden sie auch getrennt vermittelt, aber für Jasmin wäre es besonders wichtig, daß ein anderer Hund vorhanden ist. Blue käme wohl auch alleine zurecht, aber mit einer Hündin, am besten natürlich mit seiner Jassi, wäre er sicher glücklicher. Jasmin ist anfangs etwas ängstlich, aber gut zu händeln und faßt recht schnell Vertrauen, Blue bindet sich schnell und eng an seine Menschen. Besonders Blue liebt es Spazieren zu gehen, sie wären aber auch mit einem großen Garten zufrieden. Bitte geht in Euch, hört Euch um und teilt dies weitläufig, damit sich ganz schnell jemand für diese beiden Notfälle findet! Helft Blue und Jasmin, BITTE!   >>klick hier für Bilder <<